Warenkorb

(leer)

Gute Nachrichten von Emily Gilrush

Nachdem die Britin Emily Gilrush bei den Badminton Horse Trials nach einem Sturz mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste, erreichen uns nun gute Nachrichten. Mit der Diagnose "Schädel-Hirn-Trauma" wurde Gilrush zunächst auf die Intensivstation gebracht, die sie aber heute verlassen konnte. Der britische Vielseitigkeitsverband teilte mit, dass die Reiterin stetige Fortschritte mache und die Familie sich für all die Genesungswünsche bedanke.

Login für Abonnenten



Registrieren
Passwort vergessen
Benutzernamen vergessen

 
Neu in unserer Fotogalerie:

Nächste Termine

30.05.2017
Turnier (GPF A+L) in Valluhn
Ausschreibung zur Veranstaltung Turnier (GPF A+L) 

03.06.2017 - 05.06.2017
Turnier (SS) in Pasewalk
Ausschreibung zur Veranstaltung Turnier (SS)  Zeitplan der Veranstaltung Turnier (SS)  Informationen zur Veranstaltung Turnier (SS) 

03.06.2017 - 04.06.2017
Turnier (DL/SM) in Elmenhorst
Ausschreibung zur Veranstaltung Turnier (DL/SM)  Zeitplan der Veranstaltung Turnier (DL/SM)  Informationen zur Veranstaltung Turnier (DL/SM)