Ankündigung: Hengstschau im Landgestüt Redefin
Erschienen am 18.01.2011
Große Redefiner Hengstpräsentation im Februar
.jpg)
Unter den 13 Neuzugängen im Redefiner Hengstlot befinden sich neben den Söhnen von internationalen Spitzensportlern auch die drei jungen Prämienhengste Bertolini, Checkland und Fritz, auf die Züchter besonders gespannt sind. Der Redefiner Coolidge-Sohn Coolmint, aus der gestütseigenen Aufzucht, der ein positives Körurteil erhielt, steht den Züchtern ebenfalls ab sofort zur Verfügung. Für die Züchter und Freunde der Lewitzer Schecken wird Elitehengst Alswin das Redefiner Lot ergänzen.
Hochmoderne und bewährte Blutlinien, wie die des Spitzenvererbers Belissimo M, Bundeschampion Farewell III, Hauptprämiensieger San Amour und Vize-Weltmeister Sir Donnerhall sowie WM-Finalist Canturo, OS-Reservesiegerhengst Check In, Ausnahmebeschäler Contendro I, Bundeschampion Cornet´s Stern, Top-Allrounder Odermus uvm., stellen in diesem Jahr eine Auswahl von Hengsten für Mecklenburg-Vorpommern mit einer Menge Potential.
Die große Hengstpräsentation in Redefin beginnt um 15.00 Uhr, im Anschluss findet traditionell die Züchter-/Reiterparty im beheizten Zelt statt. Der Eintritt kostet 7 Euro und kann auch im Kartenvorverkauf unter: 038854-62013 bezahlt werde.
Zwei Wochen später fährt die Redefiner Hengstkaravane zur Reitanlage in Hirschburg-Klockenhagen (19. Februar um 14.30 Uhr) und auf den Pferdehof der Familie Prehl in Alt Kamp/Rügen (20. Februar um 11.00 Uhr) zur Präsentation.